Fernseh von Hörsten e.K.

NDR1 Berufe-Raten mit Schüssel-Schorse

Auf seinem Weg durch Niedersachsen sind Schüssel-Schorse und sein Team für die Aktion "Berufe-Raten in Bergen" am 24.02.20 in unserem Fernsehgeschäft eingekehrt. Der Radiosender NDR1 Niedersachsen stellt in seinem Programm derzeit täglich einen Beruf vor, und die Zuhörer müssen anhand von Tipps im Radio, den gesuchten Beruf erraten. So hat es den Moderator "Schüssel-Schorse" und sein Kult-Fahrzeug Schorsetta (VW T1  Baujahr 1964) an diesem Tag zu uns nach Bergen verschlagen.

Neben den Fragen zu unserem gesuchten Beruf hat uns Schorse bei der Reparatur eines Flachbildfernsehgerätes tatkräftig unterstützt und anschließend eine vom "Sturm Sabine" verdrehte SAT-Schüssel wieder perfekt eingestellt. (Mehr dazu im Video und auf NDR1.de)

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Radiosender "NDR1 Niedersachsen" für das freundliche Interview und die Übertragung aus unserem Hause, sowie die Auswahl unserer Firma zur Vorstellung unseres Berufes: Informationstechniker.